Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Wir haben zwei kleine mädels ( die kleine ist eine englische bulldogge , wird jetzt 1 jahr alt und ist seit dem ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
detrainer, der Ihre Frage beantwortet Expert avatar Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin für Verhaltenstherapie 1,308 Zufrie...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein hund monty ist jetzt 1 jahr und 2 monate er ist verspielt liebt es mit anderen im rudel zu laufen und normale...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich habe eine Schäferhund collie mix Hündin (5jahre alt )und seit paar woche dreht sie leider immer mehr durch wen...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, unser Hund (Yorkie/Jacky) Mix bellt jeden Rüden an der uns entgegen kommt. Es fing an nach dem er einen Abend von...