Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein freund hat einen Hund er ist nicht Kastriert er reagiert Agressiv auf viele Hunde er bellt und knurt alles...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist so aggressiv gegenüber den allermeisten Hunden.... Seit er kastriert wurde ist es noch schlimmer... Habe s...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein American Bulldog/Dogo Argentino ist sechs und wurde in Ungarn zu Hundekämpfen missbraucht. Als er wegen dem Gendeff...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag, unser 6 1/2 Monate alter Hund, Jonny, bellt neuerdings jeden Hund der ihm entgegen kommt an. Kommt der Hun...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hi.. Ich habe ein sehr großes Problem mit meiner Hündin..Sobald sie einen anderen Hund sieht,rasstest sie regelrecht ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, unsere Sabi aus rumänien ist ein super familienhund. Leider extrem territorialaggressiv. Dabei ist sie so in rage...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Schäferhündin spielt draußen mit jedem Hund mit Einen seit 5 Jahren jeden tag .. nur besuchen können die uns ...