Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Ich habe einen deutschen schäferhund namens lucky. Er ist 6 Jahre und kastriert. Er hat ein Problem mit anderen ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Ich habe einen deutschen schäferhund namens lucky. Er ist 6 Jahre und kastriert. Er hat ein Problem mit anderen ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo schön guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich meiner weiblichen kastrierten 4 jährigen Bulldoggenhündin. Ich ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
An der Leine reagiert meine Hündin sehr heftig auf andere (nur fremde) Hunde.... sie bellt und wirkt sehr aggressiv. V...