Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe zwei weiße Pudelchen die eine ist 3 die zweite 2 Jahre. Bis jetzt gab er nie Probleme. Seit ungefähr 4 Wochen ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, habe einen 2,5 jährigen kastrierten Rüden, mittelgroß, seit November zu unseren 6 jährigen, ebenfalls kastriere...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wenn ich meinen Hund nach ein paar Stunden oder Tagen bei meiner Freundin und ihren 5 Hunden abhole, ist er tota...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, habe einen 6 Jahre alten kastrierten Yorkshire-Terrier. Dieser mobbt immer stärker den 2-jährigen nicht kastriert...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, seid kurzem benimmt meine Hündin sich anderen Hunden gegenüber wie eine Furie. Das kenne ich so von ihr nicht! Es...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wie kann ich mit meinen Hund trainieren das er keine andere Hunde mehr angbellt? Sie bellt andere Hunde solang an b...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Schnauzer - Terrier Mix spielt sehr aggressiv und zwickt andere Hunde in die Hinterbeine um weiteres Spiel zu animieren....
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, in ein paar Tagen kommt mein 10 Jahre alter Schäferhundmix aus dem Tierheim zu mir. Dort gehe ich seit über zwei ...