Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Gegenüber anderen (fremden) Artgenossen zeigt meine Hündin oft Aggressionen (an der Leine), sie zieht in Richtung des an...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hunde bellen an der Leine immer andere Hunde an wenn uns beim gassigehen welch begegnen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo wir haben seit Donnerstag einen Welpen zuhause jedoch unsere alte dame ist recht aggressiv gegenüber dem Neuzugang...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin 2 Jahre läuft mir auf Schritt und tritt hinterher will immer beim spazieren vor mir sein und reagiert auf a...