Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin ist gegenüber anderen Hunden extrem aggressiv und will mich auch manchmal zwicken. Wie kann ich das abstell...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, mein Hund (schäferhund-husky-mischling) ist, wenn er an der Leine ist, total aggressiv anderen Hunden gegenüber. ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Bei mir leben zusammen eine colliehündin (6), eine wolfshündin (4) und ein spitzrüde (1). An sich ein harmonisches rudel...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Ich habe einen jack Russel(lilli 9 jahre) und schäferhund(shila 7 jahre). Beides mädels. Lilli war zu erst da un...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo,meine Hündin ist an der Leine eine richtige Bestie gegenüber anderen Hunden,wenn sie nicht sofort hingehen kann um...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine zwei Hunde ( mischlinge Labrador / Pikinese bellen alle Hunde an wenn ich mit Ihnen an der Leine gassi gehe sind ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unsere Emma wird sehr schnell agressiv wenn sie kleinere und bellende sieht es kostet sehr viel Kraft sie dann zu bendig...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine zwei Hündinnen greifen sich in letzter Zeit immer wieder an ich würde es Eifersucht oder si...