Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin reagiert auf andere Hunde aggressiv und ist teilweise stark abwesend. Sie hört bzw reagiert dann auf nichts...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Haben ein Labrador (sie)2.5 Jahre alt,eigentlich ganz liebe nur wenn wir ein hund begegnen ist reine Katastrophe,da dre...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich bitte um Rat. Meine Pünscher Hündin ist jetzt zweieinhalb Jahre alt und seit Beginn ihrer zweiten Läufigke...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund, eine kleine Mischlingsdame mit Jack Russel drinnen, bellt jeden an uns vorübergehenden Hund an , ob Groß oder...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
mein einer Hu d 9 Jahre ist total aggressiv nach total op schnappt auch......Mini malteser
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, meine Ridgeback Hündin ist etwa 2,5 Jahre alt und ist seit ihrer letzten Läufigkeit anderen Hunden nicht nur vor...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Mein 8 jähriger Rüde agiert anderen Hunden gegenüber an der Leine sehr aggressiv. Dies verschlimmert sich noch w...