Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe zwei 6 Monate alte Boxerrüden. Brüder. Nicht unsere ersten Boxer. Aber bei diesen beiden bin ich ratlos....
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin ist 7 Jahre. Ich habe sie als 6 Wochen altes Baby aus schlechter Haltung gerettet. Wenn sie andere Hunde si...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
m ein jack russel wurde nicht sozialiesiert ist jetzt vier jahre alt bellt alles an was ausser haus ist menschen ,Tiere...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Ich habe mir vor 2 monaten eine EOB mischling (kaukase) geholt. Die kleine war von anfang an sehr ängstlich so da...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag, meine Hündin begegnet anderen Hunden sehr wild und sie bellt sehr schrill das wirkt auf die anderen sehr aggr...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe seid fünf Jahren einen Mischling aus Kroatien. Er hatte als junghund mehrfach erst kleine Attacken erlebt durch...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich habe einen kleinen Mischling übernommen und der ist anderen hunden sehr aggressiv. Das ist nun schon so weit d...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Und zwar mein Problem ist ich habe zwei Chihuahua's beide Männlich sind Vater und Sohn einer ist knapp 3jahre und der an...