Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündinnen ist 11jahre alt und bellt und knurrt bei anderen Hunde egal op groß oder klein auch verschiedenen Mensc...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin ist ziemlich aggressiv gegenüber anderen Hunden beim Spaziergang. Wenn sie einen Hund hinter einen Zaun sie...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Immer wenn ein Hund meine Hündin besteigen will oder unterwerfen möchte ( nicht aggresiv) greift meine Hündin brutal an ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin sieht anderen Hund und will ziehen bellt dabei und steigt auf 2 Pfoten das nervt
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein kleiner Pudelmischling 3 Jahre alt, und habe ihn mit 3 Monaten bekommen, reagiert auf andere Hunde oft agressiv, lä...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich habe ein Labrador Mix und er ist 2 1/2 Jahre alt, bei uns im Haus wohnen 20 Familien und davon haben 95% Angst...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Heinz Hund ist ein Rüde kastriert 1,5 Jahre alt habe noch 2 Hunde wenn ich mit ihn raus gehen darf kein anderer Hund mit...