Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wie bekomme ich es hin das mein Hund nicht andere anbellt
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund 3 Jahre alt kam im April diesen Jahres aus einer Tötungsstation zu mir. Ich habe gemerkt das er sich mit rüden...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, meine Hündin verträgt sich nicht mit anderen Hunden (seit 4 Monaten bei mir). Im Tierheim hat sie sich mit den an...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Also unsere Hündin macht erstens die Tür nach draußen kaputt wenn sie alleine ist und anderen Hunden gegen über ist sie ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Mein Hund bellt alles und jeden an wenn wir draußen im Garten sind. Sei es eine Katze die vorbei geht oder Nachba...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe 7 Yorkshire Terrier. Wir gehen tgl Gassi und dort laufen sie frei und entfernen sich nicht weit von mir. Anlein...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, unsere 4 jährige Hündin zog vor 3 Jahren bei uns ein. Wir waren bzw sind ihre 6 Besitzer. Sie wurde u.a. früher ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Was soll ich nur tun meine Hündin ist 4 jahre alt und geht seit dem sie klein ist aber Hunde an und das ohne einen Grund...