Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine knapp 7 Jahre alte Labrador border collie Hündin (nicht kastriert) ist zu Anfang immer feindselig zu anderen Hunde...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn wir (meine Kinder und ich ) mit unseren Hunden gehen und uns kommt ein anderer Hund entgegen kennt unsere Hündin ke...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund läuft eigentlich locker an der Leine. Sieht er allerdings einen anderen Hund, dreht er durch. Ist es sinnvoll ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo . Ich habe ein kleines Problem meiner 3 jähriger französischen Bulldogge . Wir hatten bis vor 6 Monaten nie Proble...