Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin Josi bellt alle Hunde die sie nicht kennt an und geht auf sie zu. Kommen sie ihr aber einen schritt entgege...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Bei manchen Hunden ist er total aggressiv und hört auf die befehle und Signale übhalt nicht. Er kommt aus Spanien und wi...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Bei uns ist ein neuer Hund erlaubt hat schon zweimal eine Hündin beißen wollen dann meinen reden jetzt ist meiner ihm se...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wen mein Hund ohne Leine geht is sie totall lieb aber wen sie an der leine is will sie Fahrräder hinter her oder bellt u...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallöchen! Es geht um unsere Rüden Jack Russel Terrier Odie (7J) und Boston Terrier Drako (2J). Beide kamen im Welpenalt...