Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund geht auf alle Hunde los und beißt,wir können ohne maulkorb nicht mehr raus,e wid so agressiv das ich ihn kaum ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo folgendes Problem: 6 Monate alter Hund bellt andere Hunde an, er kennt andere Hunde, geht auch zur welpenschule, t...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn wir nacheinander mit unsren 2 hunden (mallinois Hündin 4 Jahre und Staffordshire pitt Bull Hündin 4 jahre) durch de...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hi, ich habe einen 11- jährigen Border Collie Mix, mein Problem ist, das ich ihn kaum halten kann, wenn gerade kleine Hu...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich habe 2 Chihuhua weiblich die ist 7j und die andere 3j nun das Problem wenn meine 3j andere Hunde sieht geht da...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
mein hund ( rüde unkast) hat einen fraz. bulldogge welpen ( rüden) kennen gelernt .. sie habe sich super verstanden.....