Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wir haben seit ca. 1 Monat das Problem das unser Rüde (1jahr) ohne ersichtlichen Grund auf unseren 2 Hund (Hündin...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Meine Hündin hat am 26.12.2018 ihre Welpen bekommen. Jetzt ist sie zu unseren anderen Hund total Aggressiv und ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe seit etwa einem monat meine 2 jährige hündin Emmy sie war ein russischer straßenhund und ich bin etwas übers oh...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo wir haben 7 Berner Sennenhunde verschiedenen Alters, 1 Rüde 6 kastrierte Mädchen. In letzter Zeit beißen sich die...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo zusammen... wir haben folgendes Problem.. Ich konnte meine beiden 3 und 4 Jahre jungen Rhodesian Ridgeback Mädels ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe einen Rüden namens Willy, er ist 4 1/2 Jahre alt und ein Mischling ( Jack Russel/ Pekinese), dann haben ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
mein Rüde ist seit ungefähr eine Jahr zunehmend agressiv gegen andere meist unkastrierte Rüden. Hündinnen sind kein Prob...