Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Gibt es eine Chance zwei Hündinnen wieder zusammen zu führen wenn sie sich gebissen haben?
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Unsere Hündin ist allgemein gut verträglich. Aber sobald sie merkt das ihr Gegenüber Angst hat, nutzt sie es aus ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe zwei Hunde, eine Labrador Münsterländer Hündin 8J. alt und einen Malteser 1 1/2 alt. Wenn wir zusammen spaziere...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn ich mit meiner hündin raus gehe und wir treffen andere Hunde, dann ist sie immer am ansvhleichen und will den ander...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Emma ist 7 Jahre alt und würde als Welpe von einem Golden Retriever angegriffen. Es ist Gott sei dank nichts passi...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Seit ich eine 2. Hündin dazu gekauft habe, geht meine1. Hündin wenn sie ohne leine ist andere Hunde an. Einzeln sind bei...