Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Unsere Luise (9 Monate) Pöbelt ständig andere Hunde an. Autos, Radfahrer und jogger werden gejagt. Selbst für Ab...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
also ich hab meinen mann leider verloren wir haben genau vor 3 jahren sam zu uns geholt sam war ca 7-9 monate alt wir...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin Cindy, reagiert oftmals gegenüber anderen Hunden sehr aggressiv. Was kann ich dagegen tun?
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein Hund ist gegenüber anderen Hunden aggressiv und auch Fahrräder und Autos! Ansonsten ist er daheim ein Familie...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin und mein Rüde bellen ständig Leute und andere Hunde an. Normales gassi gehen ist unmöglich. Sie werden dann...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir haben seit kurzem einen 2.Hund bekommen der ursprünglich aus Rumänien kommt. Er ist ziemlich aggressiv gegen andere ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Gucci verträgt sich nicht mit anderen Rüden. Wenn er einen bemerkt, dann dreht er völlig durch, bellt ohne Ende un...