Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, unsere Labihündin ist 3 Jahre alt. Wenn wir Besuch von unserem Sohn bekommen, der eine 5 Monate alte Franz. Bu...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sie Guten Tag ich hätte mal eine Frage und zwar haben meine Zwillingsschwester und ich vor neun Monaten 2 mini shepar...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
mein hund war 5 monate alt, australian shperd und wurde vom hund husky meiner Tochter zu Hause immer nierdergedrückt u...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo.wir haben ein boxer mischling und haben uns jetzt ein welpen dazu geholt ein foxterrier mischling.gestern hat unse...