Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wir haben vor 3 Monaten einen Welpen zu uns nach Hause geholt (Dogo Canario Mischling). Wir haben schon eine 12 ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo liebes Team, ich wende mich an euch weil ich langsam verzweifle. Wir haben zwei Mops Hündinnen. Beide für sich al...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein 7 Monate alter Golden Rüde rennt täglich meine beiden älteren Rüden quasi über den Haufen. Er ignoriert JEDES...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Rudi musste wegen Prostata-Problemen mit 3 Jahren kastriert werden. Er war bis dato ein lieber Rüde, der auf alle ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe eine 8 Wochen alte Dogo Canario Hündin. Zu ihrem Wesen, sie ...