Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund bellt und knurrt sehr laut und ansatzweise aggressiv wenn wir beim Gassi gehen anderen Hunden begegnen. Hab sc...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin kam mit 1,5 Jahren aus der Tötungstadion in Spanien sie ist nun 5 Jahre bei mir war mit ihr in der hundesch...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo unsere Hündin hat starken Futterneid das auch bei welpen, hatten überlegt einen zweit Hund zu nehmen aber beim ess...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, unser ohne Leine absolut verträglicher Hund entwickelt im Restaurant oder auch auf einer Bank folgendes Verhalten...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Unsere Hunde bellen viel der rüde bellt draußen jeden an und auch andere Hunde sobald jemand auf ihn zu kommt.Er...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, meine Hündin Fee, Golden Retriver ist seit sie im letzten Jahr einen Yorkier gebissen hat an der Leine sehr aggr...