Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, wenn ich mit meinem Hund an der Leine spazieren gehe und uns ein Hund entgegen kommt egal ob die sich kennen oder...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein hund joys ist wirklich super lieb wir kommen mit ihr wirklich super zurrecht. Sie ist ein jack russel - pinch...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein hund idefix ist 3jahre und nicht kastriert er bellt alles an und zu Artgenossen ist er sehr aggressiv da er s...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn ich mit meine Hunde raus gehe bellen sie jeden an Mensch oder tiere
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin (5 Jahre) reagiert seit sie 1 1/2 Jahre ist auf andere Hunde aggressiv. Meine Frage: Wie kann ich meine Hün...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Bei Erstkontakt führt sich mein Hund wir ein Macho auf. Bei näheren Kontakt dann aber super Sozialverhalten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein hund bellt autos an wenn es fahrend vorbei geht und er hat gegen hunde akressionen und er bellt bzw zerstört sache...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Sobald die Hunde Weibchen läufig sind, gibt mein Rede alles.... er bellt jeden und alles an. Mittlerweile knurrt ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund macht stress an der Leine mit anderen Hunden und teilweise auch ohne Leine legt sich flach auf Boden und sprin...