Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo.seid Mai haben wir unseren Hund (aus dem tierheim).Wenn wir mit ihr spazieren gehen,ist sie sehr aggressiv andere...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser neuer Rüde wird bei Stress und an der Leine aggressiv auch uns gegenüber. Wenn ihm etwas nicht passt (müde, abgele...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn ich mit meinem Hund laufe bellt er steht's die anderen Hunde an und verfällt sich dann wenn ich ihm seinen Willen n...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Habe eine 11monatige RR Hündin sie wurde vor 3monaten von einem weißen Schäferhund attackiert und springt jetzt nach vor...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Huhu ich habe ein pflegehund und nun seit letzter woche wohnt bei mir ein welpe und mein pflegehund ist draußen zu ander...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Wir haben zzwei Hunde. Die jüngere beißt ständig den älteren in den Nacken oder in die hinterpfote. Im nächsten M...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
hallo ich weiss nicht was mein hund für ein problem hat mit anderen hunden sie sieht die hunde dann stehen die haar...