Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Seit Februar besitzen wir ein Rottweiler dopermann Schäferhund mix sie ist mitlerweile 16 Monate alt sie ist eigentlich ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
hab meinen Hund aus dem Tierheim,geschätzte 2,5 J. alt und er geht auf jeden Hund los,den er sieht! ich hatte bisher im...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Pitt/Bull amstaff mix Hündin wurde mit knapp 3 Monaten wo sie an der Leine war von 2 deutschen Doggen angegriffen ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Dackel ist knapp 6 Jahre alt und wurde vor 2 Jahren von einem Masten gerissen.Seitdem ist er fremden Hunden gegenüb...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine kleine Polly ist anderen Hunden sehr unsicher aber sie zieht sich nicht zurück sondern geht auf Angriff... Ich kan...