Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Joya Malteser 2 1/2 Jahre alt bellt jeden Hund an. Sie wird aggressiv wenn sie nicht zu den Hunden kann. Ich glaub...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Hund wurde schon 2 x gebissen. Er ist ein sehr ängstlicher Hund. Bei Spaziergängen bellt er Hunde an, Luft aber be...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin ist seit ca. 2 Monaten aggressiv beim gassi gehen. Fällt andere Hunde an und ich kann an keinem Hund mehr v...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo und zwar habe ich 2 Hunde in Rüdeinem und ein Weibchen mit dem Rüde 3 Jahre allt Probleme ist das das er sich über...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, mein Hund zieht an der Leine und ist wenn uns ein andere Hund entgegen kommt aggressiv. Das aaggressive Verhalten...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund habe ich aus Rumänien, er ist 4 Jahre alt. Er ist kastriert. Er bellt jeden Hund an, wenn er nicht zu den ande...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Odin ist total lieb, wenn er ohne Leine läuft und anderen Hunden begegnet ist er völlig entspannt, aber sobald er an der...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund kam vor 2 Jahren aus Rumänien zu mir und wurde seitdem (mehrmals) von 2 anderen Rüden angegriffen. Seitdem ist...