Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo , wir haben eine 15 Monate alte Olde English Bulldogge Hündin. Vor 4 Monaten fing es an das Sie unsere kleine Hünd...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Mein Hund hat sich zur Angewohnheit gemacht, dass er aus dem nichts anderen Hunden hinterherjagt. Dies passiert o...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unsere 4 jährige Collie Hündin geht seit einiger Zeit auf unsere 2 1/2 jährige Chihuahua Hündin los. Zuvor haben sie oft...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund (Schäferhundrüde)ist als Welpe unsanft mit Zähne fletschen begrüßt (angegriffe)worden, seit dem ist er sehr un...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sobald mein 3 1/2 alter Welpe einen anderen Hund sieht fängt er an zu bellen. Das Bellen hört sich an wie eine Alarmanla...