Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe drei Hunde. Eine chihuahua-dackel mix- Dame aus Spanien namens chica(15j.kastriert) Eine boxer Hündin namens l...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
sie ist nicht gegen alle hunde aggresiv, sie hat ihre speziellen freunde.
leider sind es mehr als uns lieb ist.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo.....mein Problem ist riesengroß. ...ich habe einen yorkie-rüden der mittlerweile 15 Jahre alt ist und vor 4 Jahren...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
mein Hund bellt gerne fremde Hunde an aber nicht sofort. erst nachdem er friedlich geschnuppert hatte. .. meine Trainer...