Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, zu mir gehören 1 Bordercollie 4J., 1 BC ca.7J. und 1 Collie ca.11J. Alles kastrierte Mädels die sich gut verstehe...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
mein hund ist ein pinscher mix ,mutter ein pinscher vater ein bordercolli .wenn wir beim gassi gehn andere hund sehn ,fl...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Hund ist von Natur aus schon sehr ungestüm und hat eine sehr niedrige Reizschwelle...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir haben unsere Hündin (AmStaff-Mix, 3,5 Jahre ca.) vor 3 Monaten aus dem Tierheim übernommen. Sie kommt aus einem Ani...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Morgen. Ich habe meinen Hund im Alter von 10 Monaten gekriegt. Am Anfang sind Begegnungen mit anderen Hunden gan...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Aggressiv gegenüber anderen Hunden, er wurde schon drei mal gebissen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe 3 Mädels Safira ist die ranghöste unsicher Dominant hat BH Prüfung danach kommt Ihre tochter 1 Ashanti Agresiff...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe ein Problem mit Hundebegegnungen, Sammy bellt und knurrt jeden Hund der ihn entgegenkommt an. Außer die Hunde d...