Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Lucky ist eine Seele von Hund. Er hört, läuft gut an der Leine und auch ohne Leine. Nur wenn wir einen anderen Rü...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Paula ist seit Juli 2014 bei uns , kommt aus Spanien und war dort kurzzeitig im Tierheim, mein großes Problem ist, dass ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo.Habe einen Zwergpinscher 5Jahre und einen Beauceron 5Monate alt.Wie kann ich es abstellen das der Beauceron ständi...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Seit meine Hündin von einem Grossen Hund angefallen wurde, wurde aber nicht gebissen geht sie jeden Hund an.Der Hund mei...