Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn wir Gassi gehen und auf fremde Hunde treffen kann ich meine Hündin kaum halten sie zieht und fletscht die Zähne. Be...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Seit mein Hund drei Mal gebissen worden ist, ist er allen anderen gegenüber total aggressiv. Das spazieren gehen ist ei...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Idefix dreht gegenüber anderen Hunden durch.Egal ob Hündin oder Rüde.Am liebsten gleich an die Kehle.Sowas geht ga...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo meine Name ist Mandy, Ich weiß diese Frage stellen Hundebesitzer häufig aber dennoch mache ich es jetzt auch. ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo....wir haben 2 Hunde....ein Pikinesenmischlinge und 1 Dackelmixdame. ...beim Gassi gehen bellt der Pikinesenmischl...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, meine Hündin, eine russische Fellnase, hat immer stärker ein Problem mit anderen Hunden. Sie ist kaum noch an der...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wie schaffe ich es , das wenn ein andere Hund auf uns zukommt das mein Hund nicht so durchdreht. Wenn sie schon ein and...