Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
habe drei Rüden, die mittlerweile alle kastriert sind, kann sie aber nicht mehr zusammen lassen weil sie kämpfen und der...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin bellt und zieht jedes mal bei egal welchem Hund. Ich habe schon viel probiert aber es wird einfach nicht be...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Unsere 1,5 jährige Kangal Hündin ist ca ein paar Woche sehr aggressiv gegenüber anderen Hunden an der Leine. War...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin Ronja ist ganz brav im Umgang mit anderen Hunden/Tieren wenn sie diese kennt (Wir haben noch einen Kater, K...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine 4 jaehrige Flat Coated Retriever Hündin versteht sich seit ihrer letzten läufigkeit nicht mehr mit anderen Hündinn...