Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Ich habe einen dreijährigen Border Collie Rüden. Er ist ein liebenswerter und wunderbarer Hund. Es gibt nur ein P...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hab eine Frage mein Labrador is recht aggressiv wenn es um andere Hunde geht meist wenn er an der Leine is und ich mit i...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sobald es Futter gibt oder jemand etwas essbares hat darf man den Hund nicht mehr anfassen er beißt dann sofort zu und g...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ohne Leine geht außerhalb des Gartens gar nichts. Jeder Hund wird regelrecht gefressen, so der Ausdruck während er sich...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Habe zwei hunde,shih tzu rüde (5) und jacky/beagel mix hündin (3).der rüde ist seid fast 3 1/2 Jahren seid einer hundeat...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Mein hund kommt mit anderen Hunden gar nicht zurecht. Egal ob welpe oder nicht. Das macht das gassi gehen sehr an...