Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Es geht sich nicht um meinen Hund Cookie, es geht sich um eine kurzhaar collihundin 2jahre sie Hündin ist sehr gut leine...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist beim Gassi gehen sehr aggressiv anderen Tieren oder kleinen Kindern gegenüber. Sobald sie jemanden sieht, ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo zusammen, wir haben vor einigen Jahren (ca.3) einen mittelgroßen Mischling aus Kroatien mit nachhause gebracht ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo wenn ich mit mein hund nele spazieren gehe ist sie sehr lieb aber wehe wenn ein hund uns begegnet dann bellt sie n...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn wir spazieren gehen und es kommt ein hund entgegen dann fängt sie sofort an zu bellen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo liebes Team Habe ein Problem mit meinen Mischlings Rüden. Wenn ich ihn freilaufen lasse und er ein Hund sieht ren...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich wohne mit meiner Border-Collie Mischlingshündin auf dem Land wo es sehr schön ist lange spazieren zu gehen. I...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Folgendes, mein Hund namens Yoshi wird in der Gegenwart anderer Hunde sehr laut. Bellt und Zeigt seine Zähne und ich bin...