Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo :) Wir haben seit einem Jahr einen Straßenhund aus Spanien . Er ist total lieb und ein echt lieber Kerl. Die Agg...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo und zwar habe ich das problem mit anderen rüden... mein hund dreht(meistens) total ab und beißt in die leine...und...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin ist sehr brav beim gassi gehen und daheim.jedoch wenn sie auf der straße andere Hunde sieht zerrt sie und b...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Unsere Hündin zeigt sich gegenüber anderen Hunden, egal ob Rüde oder Weibchen aggressiv. Sobald ein Hund zu nahe...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Mein Hund ist jetzt bissl mehr als 3,5 Jahre und seit fast 2 Jahren ist er Futter neidisch.Ich hab jetzt eine 2...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Lupin geht oft auf andere Rüden los, auch auf Kastrierte und Kleinere, die offensichtlich gar keine Bedrohung für ihn da...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wie kann ich meinen hund dahin traineren, dass er an der Leine anderen Hunden gegenüber nicht mehr aggressiv auftritt? I...