Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir haben neue Nachbar mit deutscher Dogge,enbenso Rüde aber nicht kastriert bekommen. Vorher hat nie ein Hund neben uns...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
An wa könnte es liegen,dass mein Hund auf manche Rüden meist unkastrierte los geht.wie bringe ich das weg,Sam ist 2 Jahr...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe 4 Hunde aus dem gleichen Tierheim ( Sardinien)2 Große u.2Kleine. Werden die Hunde zum Spaziergang angeleint, be...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Habeeine 5 jährigen unkastrierten Bernhardiner. Sehr lieb und gehorsam. Wir waren 3 Jahre in der Hundeschule All...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe seit einiger Zeit eine Kangalmix-Hündin aus der Türkei. Dort hat sie mit ihren Welpen am Strand von Side gelebt...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn meine Hündin andere Hunde sieht oder hört knurrt sie immer.