Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine 2,5 jährige Labbi-Schäferhündin ist an der Leine aggressiv zu anderen Hunden. Sie hängt sich in die Leine, stellt ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo wir wohnen zur zeit bei bekannten die auch einen hund haben dieser ist ein ganz ruhiger papa und meiner dreht auf ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe ein rudel von 3 hunden ... 2 mädels und einen kastrierten rüden. Der rüde ist 11 die hündinnen 3 jahre und 8 mo...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich haben ein mini Yorkshire Terrier ist jetzt 1jahre und 5 Monate alt und ist kastriert ... Er bellt wenn bei...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo zusammen, mein Rüde mag keine Welpen - er findet sie einfach nervig und weist sie daher in ihre Schranken zurück....
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine beiden Hündinnen, Pitbullmix 4,5 Jahre und Dogo Canario 11 Monate, haben zusammen gespielt mit einem Tau. Sie habe...