Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wenn ich gassi gehe und meine hunde andere hunde, katzen etc sehen dann bellen sie und versuchen auch nach vorn zukomme...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo wir haben einen Hund vom Tierschutzverein übernommen es ging auch super in den ersten Wochen nur dann ist er plötz...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Er mag keine größeren und keine kleineren Hunde,und hat bestimmte ,,freunde",drei Stück leider nur. Andere Tieren Gegenü...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wie kann ich meinem Hund abgewöhnen auf andere Hunde los zu gehen?
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe meinen 9 Monate alten Viszla Rüden vor zwei Monaten als 6. Besitzer aus dem Tierheim geholt. Grundsä...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo
Ich würde gerne wissen was ich machen kann damit sich meine Hündin mit anderen Hunden verträgt
Vielen Dank