Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo ich habe einen rumänischen Hirtenhund Mischling. Er kam mit vier Monaten zu uns . Die ersten vier Monate hat er ke...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe einen einjährigen Galgo-Podenco Mix und einen fast 6 Monate alten OEB Der kleine greift den großen zwischendur...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unsere Hündin reagiert immer sehr aggressiv auf andere Hündinnen... Mit Rüden kommt sie gut klar... Was kann man gegen i...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo habe ein rissen Problem und zwar mein Hund würde öfters gebissen von andere Hunden seid dem ist er so aggressiv ge...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Moin! Ich habe eine 5-jährige Golden Retriever/Labrador-Hündin. Frei laufend ist sie quasi ein Engel. An der Leine ist s...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo meine Mutter hat zwei französische bulldoggen eine Hündin 5 Jahre alt und einen Rüden fast 2 Jahre alt. Leider kom...