Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Continental Bulldogge ist gestern von 2 Langhaarschäferhunden angegriffen worden. Warum kann dies der Fall sein?
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo....es geht um unseren Jack Russel Mix ...Luy ist nun 13 Monate und eigentlich zu Hause ein ganz lieber. Meine Toc...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin Molly ist 4 Jahre. Besuchte regelmäßig die Welpenstunden. Zeigte nie Probleme mit anderen Hunden. Seit cir...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir können mit unserer Hündin nicht spazieren gehen, sobald jemand entgegen kommt kann man sie nicht mehr halten. Heute...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Unsere lotte 4 jahre alt eine berner sennen dame seit 6 monaten bei uns war immer mit einer anderen hündin zusam...