Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Wir haben zwei Hunde. Der eine heißt Nemo und ist 13 Monate alt Er hat ein akresives verhalten gegenüber von u...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe seit wenigen Tagen eine Schäferhundin aus Ungarn bekommen. Leider beißt sie meine übrigen 3 Hunde, die s...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, meine Frage: Wir haben 2 Hündinnen. Unsere Große ist nun 13. Unsere Kleine knapp 2 Jahre. Unsere Kleine hatte...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sehr geehrte Damen und Herren, im März 2016 habe ich einen Mopsrüden (Willi) als Welpen erworben. Erziehung problemlos,...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Mein Hund knurrt in letzter Zeit andere Hunde an, er macht einen Satz rüber, knurrt und vorbei ist wieder alles. ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein Rüde (Mops) spielt sonst immer mit anderen Hunde aber heute war von unserer Freundin der Welpe mit bei (16 Wo...