Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund schnappt aus Frust wenn er nicht zu seinem Ziel kommt oder er festgehalten wird in diesem Moment denjenigen d...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist ein absoluter Traum, sie ist gelehrig, folgsam, anhänglich, lieb, schmusig usw. ABER sie kommt absolut ni...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Jedesmal, wenn wir anderen Hunden begegnen, tickt er aus. Ist der Abstand groesser, kann ich ihn energisch abhalten, a...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, nach ihrer ersten Läufigkeit pflippt meine Kira an der Leine aus bei Hundebegegnungen. Bellt wie verrückt, z...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund ist sehr aggressiv gegenüber anderen Hunden. egal ob angeleint oder nicht, er geht ohne Vorwarnung auf einen a...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser hündin hasst fast alles!! Andere hunde, Fahrradfahrer und menschen die ihr zu nahe kommen.alles bellt sie wie verr...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir haben einen 12 jährigen grossen Mischling und beim spazieren gehen ist es eine Katastrophe wenn andere Hunde in der ...