Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo wir haben seit Donnerstag einen Welpen zuhause jedoch unsere alte dame ist recht aggressiv gegenüber dem Neuzugang...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin 2 Jahre läuft mir auf Schritt und tritt hinterher will immer beim spazieren vor mir sein und reagiert auf a...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Das ist genau mein Thema. Meine Foxy ist bei Fremden unsicher und hat schnell gelernt, anbellen und die Person zieht sic...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein rüde labrador 7j unkastriert ist so der liebste hund und hört auch supi aber wenn er auf andere rüden trifft wird e...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund zieht an der Leine und ist an der Leine sehr rübelhaft anderen Hunden gegenüber.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Mein Hund verträgt sich nicht mit anderen Hunden er schnüffelt kurz und dann fängt er an zu beißen. Mittlerweil...