Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein kleiner chiowawa reagiert sehr aggressiv und verteidigt sein Reich und das Essen mit Knurren und bellen, was ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Habe 3 hunde ,2 sind 7 Jahre und 1 ist 11 Jahre. Die ältere ist extrem anhänglich an mir, und wird gegenüber den andere...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Ich habe 3 Hunde, 1 Terriermix Rüde kastriert 12 Jahre alt und 2 Chihuhua 18 Monate unkastriert und Geschwister ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Guten Abend Meine Hündin hat letztes Jahr ihren wurf bekommen und seid dem hat sie ein aggressives Verhalten der ...