Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Habe unseren kleinen blacky seit 3 wochen Er reagiert äusserst agressiv wenn er anderen hunden begegnet, egal ob klein ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, warum bellt mein Hund die anderen Hunde an wenn sie an der Leine ist? Sie wird aggressiv und ich muß sie dann ga...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Ich habe einen kleinen 6 Jahre alten Mischling. Als sie 1,6 Jahre alt war, wurde sie von einer Deutschen Schäferh...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo , mein Hund bellt immer wenn er andere Hunde sieht und nicht sofort erkennt das es ein Weibchen ist. Er will imme...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mit wenigen Monaten wurde mein Hund von einem Schäferhund gebissen! Über die Jahre hinweg wird seine Angst/Schutz mir ge...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Ich habe 2 Mopsrüden (Gismo 1Jahr und Jimmy 6Jahre) Seitdem der kleine aus dem Welpen Alter raus ist und er als K...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Fritzchen hat in meiner Wohnung gelernt, wenn es klingelt, auf seinen Platz zu gehen. Er bellt auch nicht, wenn es kling...