Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich habe einen fast zweijährigen Jack-Russel-Terrier. Er war bis vor zwei Wochen ein total entspannter und freun...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe einen 6 jährigen kastrierten Mischlingsrüden und bei mir zieht jetzt mein Freund mit seiner auch 6 jährigen Mis...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Mein Hund bellt fremde Hunde an und wirkt aggressiv, obwohl sie es nicht wirklich ist. Egal ob an der Leine oder ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Ich habe einen einjährigen Havaneser. Leider bellt er jeden Hund ob von nah oder von fern dauerhaft an. Was ka...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
hallo ich habe mein hund vor kurzem von einer pflegestelle übernommen er war ein straßenhund wenn er ein anderen hund ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hey, Mein Hund ist ein 11 Jähriger Bardin-Mix. Mit zwei Jahren wurde er nach einem Beißvorfall vom Tierheim beschlagnah...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe ein Problem mit meiner Hündin. Sie ist aggressiv an der Leine, wenn wir einem Hund begegnen, den sie nicht 'ken...