Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wie gewöhne ich meinem Hund das ständige kläffen am Gartenzaun ab ?
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Huhu meine Frage ist mein Hund zieht extrem an der Leine was kann ich tun ? Und 2 wenn ich mit mein Hund draußen bin u...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Was kann ich tun weil mein Hund sich mit keinen anderen vertägt? Er rennt nicht auf andere drauf zu aber sobald ein Hund...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe zwei Hunden (ratero mix) (aus einem spanischen Tierheim)zwei Weibchen die eine ist jetzt drei Jahre alt und kas...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, mein Rüde ca. 7 Jahre alt (ein Strassenhund aus Rumänien, seit fast 3 Jahren bei mir) läuft ruhig an der Leine bi...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unsere Luna,1,5 jährige französische Bulldogge, knurrt und bellt alles und jeden, sogar 12 Wochen alte Welpen, an. Egal ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein mini chihuahua bellt unentwegt draußen andere Hunde an, egal wie groß. Wir schimpfen dann schon immer mit ihm. Brin...