Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Ich habe seit Oktober letzen Jahres den Hund meines Bruders (Boxer und fast6). Der Hund hat keine schöne Vergangenheit. ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag, nachdem mein Hund vor vier Wochen von einem gleich großen Hund angegriffen und auch verletzt wurde reagiert e...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sehr geehrtes Team! Mit ihrer letzten Antwort haben Sie mir schon sehr geholfen, wir sind fleißig am üben. Nun haben...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wir haben eine 3jährige Michlingshündin aus dem Tierheim.Sie ist sehr lieb und hört auch auf uns.Fremden Menschen gegenü...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wie gewöhne ich meinen Hund das ziehen an der Leine ab und das er andere Rüden anbellt?
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo wolte mal fragen was ich machen kann bei meiner Hündin wen ich mit meiner Kollegin und ihren Hund spazieren gehe f...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sie lässt sich von Spielkameraden nichts gefallen und es kommt auch mit Rüden zu Streit. Junghunde beschützt sie vor and...