Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Meine bald 4 Jährige Havaneser Hündin ist Aggresiv anderen Hunden gegenüber. Sie bellt die Hunde immer tierisch ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Und zwar habe ich 2 Hunde sie aus Spanien er aus Rumänien. Folgendes Problem mit den beiden wenn ich mit beiden...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, ich hab eine Frage über meine Hündin. Vor einem Jahr wurde sie von einem anderen Hund gebissen, seit dem bell...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Guten Tag, Mein Hund geht immer auf andere Hunde los wenn er nicht an der Leine ist. Sie verletzt zwar niemanden, aber...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hund bellt und hängt sich extrem in die Leine wenn er andere Hunde sieht. Lässt sich auch nicht ablenken.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Er dreht voll durch wenn er andere Hunde sieht macht keinen Spaß mit ihm zu gehen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo mein Hund ist sehr dominant u will draußen oft den Boss zeigen... Oft schnuppert er erst an anderen Hunden und da...