Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
unser rüde urmel benimmt sich absolut daneben wenn er an der leine auf andere hunde trifft dsbei ist es egal ob rüde ode...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo! Sam mag fast keine anderen Hunde. Rüden schon gar nicht. Erst freut er sich Hunde zu treffen. Dann beim ersten be...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wie schaffe ich es das mein Rüde problemlos an anderen Hunden vorbei geht ohne zu zerren und manchmal auch aggressiv ist...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser hund bellt u knurrt andere Hunde immer an.(beim Gassi gehen usw) Wenn er dann ohne Leine wäre greift er sogar den...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser Hund bellt immer grosse Hunde an..vorzugsweise Schäferhunde.mit kleinen verträgt er sich sehr gut u ist sozial...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
hallo, ich habe eine 7j Aussie Hündin die sehr aggressiv auf andere Hunde reagiert. Egal ob frei oder an der Leine sie b...