Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Ich verzweifel... mein Hündin gerade 1 Jahr geworden ist manchmal Aggressiv an der Leine. Wenn ich sie mal nich...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo Ich habe eine problem mit dem Hund meiner neuen Freundin. Es handelt sich um einen 15 Jahre alten, kastrierten, m...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
unser kleiner Schäferhund Mix (11 Monate alt) bellt immer nahezu wenn er einen Hund sieht wenn er dann in der nähe ist i...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hey. Ich hab mal eine ganz wichtige frage. Mein hund ( labrador - irischer wolfshund) (rüde 9 monate, kastriert sei...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine 7 jaehrige Huendin ist agressiv anderen Hunden gegenueber und es gelingt mir nicht normal weiter zu gehen, da ich ...