Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund knurrt und bellt fast bei jedem Hund beim gassi gehen. Mich nervt es und auch die anderen Hundehalter. Was kan...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein kleiner Yorki bellt ständig andere Leute und Hunde an die an unseren Garten vorbei gehen richtig aggressiv
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin geht auf jeden Hund drauf. Hat leider auch schon geschafft zu beissen. Sie ist durch nix abzulenken. Ich wa...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unsere Hündin Emma mag viele Hunde, aber einige auch nicht und da geht sie dann ohne Anzeichen, wie aus dem Nichts drauf...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sobald es laut wird bellt unser Hund, ob Besuch kommt, die er kennt auch.Auch wenn er alleine ist, haben die Nachbarn be...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Unser mag keinen anderen Hund egal ob Mänchen oder Weibchen wenn wird ein bisschen argresiv bellt möchte hin aber ich tr...