Gegenüber anderen Hunden

Dein Hund mag seine Artgenossen nicht? Wenn ein Hund Aggressivität gegenüber anderen Hunden zeigt, stellen sich Haltende viele Fragen, was sie tun sollten. Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt hilfreiche Antworten.
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, mein Hund wird völlig verrückt wenn wir beim Gassi gehen auf andere Hunde treffen,sie fängt an zu bellen,knurre...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein Hund bellt wie verrückt sobald er fremde Menschen oder Hunde sieht, mittlerweile hab ich schon keine Lust mehr mit ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Liebe Trainerin, lieber Trainer, zuerst einmal vielen Dank, dass ich kostenlos eine "Sprechstunde" bekomme. Ich weiß ...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mein kleiner Figo ist jetzt 1,5 Jahre alt und bei mir seit er 6 Wochen alt ist. Er ist ein sehr ängstlicher und extrem u...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Gegnüber eines anderen Rüden bellt er und will sich auf ihn stürzen.Er wurde schon einmal gebissen.Besonders schrecklich...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hündin ist 6 1/2 Jahre alt kastriert. Seit ca. 3 Jahren greift sie für mich grundlos jeden anderen Hund an, bis au...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo, Seit kurzen weist mein Welpe eine hohe Aggression gegen andere Welpen und unterwürfig Hunden auf. Wenn ich si...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Wir habe einen 4 Jahre alten kastrierten Rottweiler und seit 9 Monaten eine Amstaff-Pitbull Dame. Wir lebten früh...